DTSA Abzeichen

Als Kursabschluss wurde dieses Jahr wieder das DTSA-Abzeichen angeboten. Insgesamt 13 Tänzer/-innen hatten sich für das bronzene bzw. silberne Tanzabzeichen angemeldet. Dieses Deutschen Tanzabzeichens wird in regelmäßigen Abständen für Interessierte angeboten. Obwohl die Nervosität groß war, haben alle die 4 vorgeschriebenen Tänze fehlerfrei gemeistert. Das intensive Üben hat sich also gelohnt. Der Prüfer sowie die zuschauenden Tänzer/-innen waren hellauf begeistert. 

Anschließend folgte das gemütliche Zusammensein mit allen Tänzern/-innen bei einem leckeren Fingerfood-Buffet. Auch der Sekt zum Anstoßen durfte nicht fehlen. Mit gemeinsamen Tänzen wurde der Abend dann in fröhlicher Runde beendet.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs ab 6.3.20.

© 2021 Folkloregruppe Renningen 1955 e.V.. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper